Sonntag, 11.02.2007 in Dußlingen
EK Köngen − CVJM Untertürkheim   8 − 12 (1 − 4)
Keinen guten Tag erwischte unsere E−Jugend am Sonntag in Dußlingen.
Nach dem Halbzeitstand von 1:4 wurde in der Mitte der zweiten Hälfte zwar noch zum 7:7 ausgeglichen, aber die Kräfte reichten nicht zu mehr. Dieses und der gute Torwart aus UT verhinderten den Einzug ins Finale.
Untertürkheim war am Sonntag besser und hat verdient gewonnen.
Es spielten:
Tor: Vincent
Feld: David, Jonathan, Krischan, Jannik, Florian, Manuel, Marcel, Maximilian, Moritz, Anton
 
Samstag, 20.01.2007 in Grunbach
EK Köngen − CVJM Möglingen   11 − 4

EK Köngen − CVJM Grunbach   6 − 5
Auch die letzten beiden Vorrundespiele beendeten unsere Jüngsten mit zwei Siegen.
Das erste Spiel gegen Möglingen beherrschten sie klar zum deutlichen Sieg.
Im zweiten Spiel gegen die verbesserte Mannschaft aus Grunbach mussten die Jungs zum ersten Mal um den Sieg bangen, hatten aber dann doch das Quentchen Glück zur knappen Entscheidung.
Verlustpunktfrei stehen sie somit im Halbfinale (11.02.2007 in Gomaringen). Der Gegner in diesem Spiel ist noch nicht bekannt.
Es spielten:
Tor: Vincent
Feld: David, Jonathan, Krischan, Jannik, Florian, Manuel, Marcel, Maximilian, Anton
 
Samstag 11.11.2006 in Köngen
EK Köngen – CVJM Möglingen   10 - 2

EK Köngen – CVJM Plochingen   4 - 3
Durch diese Siege bleiben unsere Jüngsten weiterhin ungeschlagen Tabellenführer in ihrer Gruppe. Im ersten Spiel gegen Möglingen gelang dank eines sehr guten Torwarts ein deutlicher Sieg. Im zweiten Spiel war die schwache Torausbeute Grund für das knappe Ergebnis.
Es spielten:
Tor: Vincent
Feld: David, Jonathan, Krischan, Jannik, Florian, Moritz, Manuel, Marcel, Maximilian, Anton.
 
Samstag 11.11.2006 in Fellbach
EK Köngen - CVJM Plochingen   9 - 3
EK Köngen - CVJM Fellbach   13 - 4
Durch zwei deutliche, nie gefährdete Siege bleibt unsere E-Jugend verlustpunktfrei Tabellenführer. Beim Heimspieltag in Köngen kann der Vorsprung ausgebaut werden und es könnte vorzeitig der Einzug in die nächste Runde geschafft werden.
Ws spielten:
Tor: Vincent
Feld: David, Jonathan, Krischan, Jannik, Florian, Moritz, Manuel, Marcel.
 
Samstag 21.10.2006 in Möglingen
Köngen − Fellbach   14 − 4
Köngen − Grunbach   7 − 4
Erfolgreich begann die E-Jugend die Saison mit zwei Siegen. Ohne Problem wurde das erste Spiel gegen Fellbach deutlich gewonnen.
Etwas mehr Mühe machte die Mannschaft aus Grunbach. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. Erst gegen Schluss konnte ein Vorsprung herausgespielt werden der dann zum Sieg reichte.
Durch diese Siege hat die Mannschaft eine gute Ausgangssituation. Trotzdem muss noch fleißig geübt werden, denn wer ist schon perfekt?
Es spielten:
Tor: Vincent
Feld: David, Jonathan, Krischan, Maximilian, Moritz, Manuel, Marcel.

⇒ 2022/2023
⇒ 2021/2022
⇒ 2020/2021
⇒ 2019/2020
⇒ 2018/2019
⇒ 2017/2018
⇒ 2016/2017
⇒ 2015/2016
⇒ 2014/2015
⇒ 2013/2014
⇒ 2012/2013
⇒ 2011/2012
⇒ 2010/2011
⇒ 2009/2010
⇒ 2008/2009
⇒ 2007/2008
⇒ 2006/2007
 → Aktive 1
 → Aktive 2
 → A−Jugend
 → B−Jugend
 → C−Jugend
 → männliche E−Jugend
 → Minis
⇒ 2005/2006
⇒ 2004/2005
⇒ 2003/2004